Sommerfest und Mitgliederwerbeaktion am 18.06.2022

Nach dem sehr gut besuchten Stammtisch in der vergangenen Woche – knapp 40 Mitglieder und Freunde des Kunstvereins kamen im Nebenraum und Garten des Ristorante Rosengarten bei sommerlichen Temperaturen zusammen – darf ich Sie heute im Namen des Vorstands zum nächsten Highlight des Kunstvereins in diesem Jahr einladen:

Sommerfest und Mitgliederwerbeaktion

Samstag, 18. Juni 2022, 15 bis 19 Uhr, im Park der Villa Böhm

Für Kunst, Wein, Häppchen und Musik wird gesorgt sein.

Und: Bringen Sie Freunde, Bekannte und Interessierte mit, damit diese den Kunstverein Neustadt kennenlernen können. Auf dem Programm stehen unter anderem:

• Werbenachmittag für unseren Verein
  • Infostand
  • Fingerfood, Häppchen und Wein kostenfrei
  • Kunst (Weitere Info siehe unten*)
  • Unterhaltung mit einer Band

*Jeder kann (Wenn gewünscht) ein Bild mitbringen, das auch verkauft werden könnte und z.B. 50% der Einnahmen davon an Künstler in der Ukraine gespendet werden. Diese Aktion läuft ja schon seit einigen Wochen in verschiedenen Geschäften und hat bisher über 1600 Euro gesammelt.

Zur Vorbereitung und besseren Planung dieser ganz außergewöhnlichen Veranstaltung bitte ich Sie um Anmeldung über unser neues Veranstaltungssystem mit dem folgenden Link: https://eveeno.com/911313727 Die Teilnahme ist wie oben beschrieben kostenfrei, auch für Ihre Gäste die Sie mitbringen.

Ziel der Veranstaltung ist es neue Mitglieder für den Kunstverein zu gewinnen. Nicht unbedingt nur Künstler, sondern an Kunst interessierte Menschen, oder solche die Kunst einfach unterstützen möchten. Bringen Sie Freunde und Bekannte mit und leiten diese Einladung auch gerne an Ihre Kontakte weiter, oder posten die Information in Ihren Social Media Kanälen.

Die Mitgliedschaft kostet nach wie vor lediglich 20 Euro im Jahr. Eine Mitgliedschaft kann man auch verschenken! Zum Mitgliedsantrag kommen Sie hier.

Die Veranstaltung wird in der Presse veröffentlicht und dann auch begleitet. So erreichen wir auch Menschen die den Kunstverein bisher nicht kennen.

Wir würden uns freuen viele von Ihnen beim diesjährigen Sommerfest begrüßen zu können. Natürlich erhoffen wir uns auch das eine oder andere neue Mitglied für den Kunstverein, um vielleicht noch in diesem Jahr die 500er-Marke überspringen zu können. Eigentlich ganz einfach: Jedes unserer über 300 Mitglieder bringt und wirbt ein Mitglied, oder verschenkt eine Mitgliedschaft, und schon wären wir bei 600 Mitgliedern. Was dem Kunstverein nochmal eine ganz andere Wahrnehmung in der Stadt und drum herum bringen würde.