Rekordbeteiligung bei Mitglieder-Ausstellung

Über 82 Künstlerinnen und Künstler zeigen vom 03. – 19.11.2023 Ihre Kunst

Vom 3. bis zum 19. November 2023 lädt der Kunstverein Neustadt an der Weinstraße zur traditionellen Mitglieder-Ausstellung in die Villa Böhm ein. Kunstliebhaber und die breite Öffentlichkeit haben während dieser Zeit die Gelegenheit, die Vielfalt und Kreativität von über 82 regionalen Künstlerinnen und Künstlern zu entdecken und zu bewundern.

Die Ausstellung, die als eine der bedeutendsten kulturellen Veranstaltungen der Region gilt, präsentiert mit einer Rekordbeteiligung von über 82 Exponaten (67/2021) eine beeindruckende Bandbreite an Kunstwerken. Von Gemälden über Skulpturen bis hin zu digitalen Kunstwerken – die Villa Böhm wird zum Schauplatz einer faszinierenden Kunstvielfalt.

Kunstvereins-Geschäftsführer Frank Armbruster freut sich ganz besonders über die Rekordbeteiligung: „Da zeigt doch, dass sich die Arbeit lohnt. Unsere Mitgliederkommunikation wurde in den letzten zwei Jahren modernisiert und intensiviert. Das trägt jetzt Früchte. Für die Mitglieder und den Kunstverein.“

Die Ausstellung ist vom 3. November bis zum 19. November 2023 für die Öffentlichkeit zugänglich. Der Eintritt ist frei. Die Ausstellungseröffnung mit Vernissage ist am 3. November 2023 um 19 Uhr. Hier finden sie die Liste der Künstler und Exponate.