Rückblick: Unser Sommerfest 2022

An einem warmen, sonnigen Sommerabend ging am 18. Juni das Sommerfest des Kunstvereins in der Villa Böhm zu Ende. Mit dabei waren viele alte und neue Gesichter, eine bunte Gruppe aus Künstlern, Kunstfreunden und Interessierten. Musikalisch wurde unser Fest begleitet von den herrlich leichten, harmonischen Klängen der Gruppe „Windflüchter“ aus Mannheim.

 

Vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag, an alle Helfer, alle Künstler und unseren Sponsoring Partner Palatina Kunst & Kultur. Ebenso begrüßen wir die elf neuen Mitglieder, die wir an diesem Tag gewinnen konnten. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Spenden an den Verein und für unser Ukraine-Hilfsprojekt bedanken.

Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder zu unserem Sommerfest einladen zu dürfen.

Ein paar Eindrücke vom Fest: