Junge Künstler in der Villa Böhm

Ausschreibung des Kunstvereins Neustadt/ Weinstr. e.V.

Alle künstlerisch tätigen Menschen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr bis 35 Jahre, die in der Pfalz bzw. in ihrem Umkreis leben oder dort geboren sind, lädt der Kunstverein Neustadt an der Weinstraße e.V. ab sofort dazu ein, sich mit einem Exponat für die Ausstellung „Junge Künstler in der Villa” (29. Juli bis 14. August 2016 in der Villa Böhm, Maximilianstr. 25/ Villenstraße 16 b in Neustadt/ Weinstr.) zu bewerben. Es ist die 15. Ausstellung des Neustadter Kunstvereins zur Förderung junger Künstler und Künstlerinnen seit 1978. Auf Grundlage der ausgestellten Werke wird durch die Fach-Jury ein Künstler/eine Künstlerin ermittelt, der/die als Preis eine Ausstellung in der Villa Böhm innerhalb der nächsten zwei Jahre erhält.