Vernissage zur Einzelausstellung „Glückliche Tränen schwitzen“ der diesjährigen Preisträgerin Rebekka Brunke

Herzlich laden die Privatbrauerei Welde und der Kunstverein Neustadt zur Vernissage am Freitag, den 11. Mai, um 19.00 Uhr in die Villa Böhm/Neustadt an der Weinstraße ein (Maximilianstr. 25/ Villenstr. 16b). Die Künstlerin ist anwesend.

Begrüßung:

Wolfgang Glass, Vorsitzender  Kunstverein Neustadt/Weinstraße e.V.,

Dr. Hans Spielmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Welde,

Tina Kattentidt, Regionaldirektorin Neustadt/Weinstraße der Volksbank Kur- und Rheinpfalz

Laudatio:

Katrin Heitlinger M.A., Kunsthistorikerin

Zentrum für Kunst und Medientechnologie Karlsruhe (ZKM)

Musikalische  Begleitung der Vernissage:

„nujuice“. Bei der 2009 gegründeten Mannheimer Band „nujuice“ treffen improvisatorisches Musikverständnis und elektronische Klangästhetik aufeinander. Das Konzept der NuJazz-Musik weiterführend, mischen die fünf Musiker ihren Sound zu einem Klangcocktail aus Beats und jazzigen Klangfarben, verfeinert mit den Geschmacksnoten anderer Stile wie RnB, Soul und Rock.

Ausstellungsdauer:
11. bis 27. Mai  2012